Cantate zum Neujahrsfeste

    Cantate zum Neujahrsfeste
  • 9,50 €
  •  
+
-

Kategorie: Notensatz CDs/Sonstige

Diese  CD enthält die capella Dateien
der Cantate zum Neujahrsfeste (und zu Ostern)
für vier Singstimmen mit Begleitung

für 2 Violinen, Viola & Bässen, 2 Hörner in Es, 2 B-Klarinetten 2 Ventil-Trompeten in Es, 2 Hörner 1n Es (2 Hörner in B im Duetto) und Posaune von SebastianTriebel.

Leider konnte ich bisher die Lebensdaten von Sebastian Triebel  nicht finden. Ich vermute ca. 1850, da der mir vorliegende Druck aus dieser Zeit stammen könnte. Auf dem Deckblatt ist außer dem Hinweis Langensalze noch ein Stempel des Kirchenchores Oberdorla vorhanden. Ich würde mich freuen mehr von Sebastian Triebel zu erfahren und bin gerne bereit dieses mit zu veröffentlichen.

Natürlich sind auch von allen Dateien pdf-Dateien angefertigt, damit jene diese CD nutzen können, welche keine Capella Software haben. Hinter den kleinen Logos sind: 
Zusätzlich sind auf der CD die Demo-Versionen der Notensatzprogramme von Capella sowie der capella-Reader enthalten. Zum öffnen der pdf-Dateien ist auch der Acrobat Reader zum installieren auf dieser CD.eine Datei zum

Ansehen der Partitur Seiten 1-3 (drucken nicht möglich)
Inhaltsverzeichnis